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A.H. Kunz, M. Wallmeier, C. Messner |
Investors’ risk perceptions of structured financial products with worst-of payout characteristics, Journal of Behavioral and Experimental Finance, Vol. 15, 2017, 66-73. |
M. S. Heinle, C. Hofmann, A. H. Kunz |
Identity, Incentives, and the Value of Information, The Accounting Review, Vol. 87, No. 4, 2012, 1309-1334. |
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Say on Pay: Ein Überblick über Gestaltungsoptionen, ökonomische Konsequenzen und Erkenntnisse aus Empirie und Laborexperimenten, Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Vol. 82, No. 5, 2012, 123-151. |
A. H. Kunz, T. Pfeiffer, G. Schneider |
ERIC TM versus EVA TM. Eine theoretische Analyse der in der Praxis diskutierten Wertmetriken, Die Betriebswirtschaft, Vol. 67, No. 3, 2007, 259-277.
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Personalcontrolling zwischen Ökonomie und Sozialpsychologie. Schaden finanzielle Anreizsysteme der Mitarbeitermotivation? Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, 2005, 58-73. |
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Kapitalmarktorientierte Unternehmenspublizität und der Informationsverbund zwischen internem und externem Rechnungswesen, Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 53. Jg., 2001, 500-530. |
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Geschäftsbereichs-Controlling. Zur institutionenökonomischen Erweiterung des Lücke-Theorems, Zeitschrift für Betriebswirtschaft, ZfB-Ergänzungsheft 2/2001, 119-135. |
A. H. Kunz, D. Pfaff, T. Pfeiffer |
Balanced Scorecard als Bemessungsgrundlage finanzieller Anreizsysteme – eine theorie- und empiriegeleitete Analyse der resultierenden Grundprobleme, Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, No. 1, 2000, 36-55. |
A. H. Kunz, T. Pfeiffer |
Investitionsbudgetierung und implizite Verträge: Wie resistent ist der Groves-Mechanismus bei dynamischer Interaktion? Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 51. Jg., 1999, Heft 3, 203-223. |